Maria Wighardt-Arnold und Sven Asmussen (Bild: Sandra Weller)

Ein neues Angebot in der Ausgabestelle in Bad Homburg

Freitags wird jetzt im Tafelladen in Bad Homburg für die Menschen gekocht, die noch keinen Platz bei der Tafel bekommen konnten. Mit den Zutaten, die bei der Tafel vorrätig sind, wird eine Gemüsesuppe oder ein Gemüseeintopf frisch zubereitet. Später gibt es auch noch Kaffee oder Tee und Kuchen.

Das Mittagessen findet zwischen 12:00 und 14:00 Uhr vor Ort statt, Kaffee/Tee und Kuchen/Süßes gibt es noch bis 15:00 Uhr. Eine kleine Gruppe Freiwillig Engagierter und eine ehemals professionelle Köchin sind für die Zubereitung der Mahlzeit mit Engagement und Freude dabei.

Wer Interesse oder Bedarf hat, kann sich bei der Gelegenheit auch zu den hohen Energie-, Neben- oder Heizkosten bei einer Sozialpädagogin vor Ort über Ansprüche und Unterstützungsmöglichkeiten beraten lassen.

Informationen und Anmeldung bei: Christina Ispas unter der Telefonnummer 0175-1197769.