Maria Wighardt-Arnold und Sven Asmussen (Bild: Sandra Weller)

Finanzberatungsunternehmen spendet für die Oberurseler Tafel

Für Joachim Rink von der FP Finanzpartner AG in Oberursel ist es Tagesgeschäft, seine Mandanten in finanziellen Angelegenheiten gut zu beraten. Junge Menschen aufzuklären und sie für eine frühe Vorsorge zu sensibilisieren, ist ihm ein besonders großes Anliegen. Und dabei vergisst er auch nicht diejenigen, die es im Leben gerade nicht so leicht haben.

Daher setzte er sich dafür ein, dass der FP Sozialfonds einen Betrag für Oberursel zur Verfügung stellt. Die Entscheidung, wohin die Spende gehen soll, war schnell gefällt. Dort, wo der eigene Lebensmittelpunkt ist, sollte die Hilfe ankommen. Hier bot sich natürlich die Tafel besonders an. Über eine Spende von 750 Euro konnte man sich deshalb dort freuen.