Geliket und dabei Gutes getan: Facebook-Aktion der Stadtwerke Oberursel

Die Facebook-Seite der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH gibt es schon einige Zeit. Jetzt hat der lokale Energieversorger seine Seite genutzt, um gemeinsam mit der Community die Tafel im Hochtaunus zu unterstützen. Für jedes “Like”, das die Unternehmensseite der Stadtwerke Oberursel auf Facebook bis 31. März 2020 bekommen hat, sollte ein Euro an die Tafel gespendet werden.

Am Ende kamen auf diesem Wege 680 “Likes” zusammen. Schon über den sich daraus ergebende Betrag hätte sich die Tafel sehr freuen können. Aber die Stadtwerke bevorzugten es, daraus einen runden zu machen und spendeten der Tafel deshalb – 1.000 Euro. Ein Grund zu noch größerer Freude bei der Tafel!

Die Stadtwerke Oberursel unterstützen die Ausgabestelle der Tafel in Oberursel schon seit vielen Jahren regelmäßig mit Spenden oder durch Sponsoring und möchten mit der Aktion darauf aufmerksam machen, dass es auch im Hochtaunus zahlreiche Menschen gibt, die auf Unterstützung angewiesen sind.